Über uns

Die Olbara AG wurde am 03. Oktober 1990 gegründet mit dem Zweck:

  • Erwerb von Immobilien
  • Finanzierung von Immobiliengeschäften im In- und Ausland

 

Die Firma hat dann in der Folge verschiedene Objekte im In- und Ausland gekauft, renoviert und wieder verkauft. Gegen Ende 2006 wurde die Tätigkeit weitgehend eingestellt. Anfangs 2007 kam dann die Idee auf, eine andere Tätigkeit aufzunehmen:

  • Erbringung sämtlicher Dienstleistungen rund um das Haus, wie Hauswartung, Unterhalt- und Gebäudereinigung, Gartenpflege usw.

 

Seitdem wird das erfolgreiche KMU in der Region Olten durch Frau Irene Conz geleitet. Ebenfalls ist seit 2016 Herr Janis Conz in der Geschäftsführung tätig.

Unser Motto:

Der Kunde als Mensch und Geschäftspartner steht bei uns im Mittelpunkt. Zukunftsorientiert zu arbeiten bedeutet für uns, unseren Kunden ein kompetenter Partner zu sein und sie langfristig zu begleiten. Wir bauen auf eine dauerhafte und partnerschaftliche Zusammenarbeit und setzen alles daran, unsere Kunden zufrieden zu stellen. Denn eines ist uns glasklar: Den meisten Menschen fehlt die Zeit, um die Reinigungsarbeiten, die regelmäßig zu Hause oder im Büro anfallen, selbst zu bewältigen. Aber Hygiene und Sauberkeit sind für uns wichtige Voraussetzungen für eine gesunde Lebensqualität und müssen immer wieder aufs neue erfüllt werden. Durch unseren Reinigungseinsatz steigern wir Ihre Lebensfreude! 

Mitarbeiter

Irene Conz

Irene Conz

Geschäftsführerin

träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum
Janis Conz

Janis Conz

Stv. Geschäftsführer

Erfolg steht nur im Wörterbuch vor Fleiss
Sagad Karimi

Sagad Karimi

Teamleiter Hauswartung/Reinigung

Müde macht uns die Arbeit, die wir liegenlassen, nicht die, die wir tun
Jörg Ackermann

Jörg Ackermann

Teamleiter Gartenunterhalt

Ihr Garten ist bei mir in guten Händen